Also erstmal hi an alle die mich noch kennen (ich war schonmal bei euch , damals war ich aber noch eher unefahren und habe bei euch nicht reingepasst ihr ward zu gut für mich *schleim )ich heiße Nicholas bin 16 jahre alt. Außer gw zockn geh ich ins Leichtathletik geh mit freunden schwimmen usw was man eben so macht draußn *hust . In Gw hab ich meine interessen an allem eig ihr müsst nur im Gildenchat oder im Bündichat irgendwas schreibn und schon bin ich dabei wenn ich zeit hab versteht sich. über die titel da haperts noch en bissle hab glad 1 überlebender bei 3 chars alle chars 60 -90 % erforscher von Cantha kurzick rang 3 mein Monk Players Friend hat jetzt endlich weisheit rang 3 *freu und beschützer haben 3 chars leider bekommm ich den legendären nich hin weil keine sau missis im hm machen will . Zu der erfahrung und onlinezeit würd ich sagen das ich kein dauerzocker bin manchmal zock ich 2stundn manhcmal gar nich aber wenn irgendwas anstehn sollt bin ich natürlich dabei . Mien account is jetzt einandhalb jahre alt hab alle Gw teile leider noch nich proph durch da ich lieber was andres mach als die langwierige story zu spielen . meim main char is Players Friend und die andren sin , Littl Miss, man With Dark Eyes , Mr Quirrel , Skull Owner , Hyper Derwisch, un noch weitere. Hoffe ihr nehmt mich wieder auf. würd mich echt freuen