Hi eure GIlde hat mein Interesse geweckt und somit fang ich mal mit meiner Bewerbung an Ich bin Nils, 16 jahre und wohne in Westerstede (Niedersachsen).In meiner Freizeit zock ich gern GW,CS oder ander Spiele mit Teamplay,gucke Dvd's,höre Musik oder spiele Tischtennis. Ich spiele seit 17 Monaten GW, habe 7 pve-chars (alle lvl 20, die meisten haben Prestige-rüssi) und 1 pvp-Char. Insgesamt habe ich ca 2200std Spielzeit, mein Mainchar ca 1350std. Mein Schwerpunkt liegt seit kurzem auf Titel maxen, Gebiete cleanen sowie Riss/Uw/TDP. Meine Ziele sind der Titel "Ich habe etliche Glanzlederbücher" und eine coole Gilde zu finden bei der ich bleibe bis ich mit GW aufhöre =) Bei Missionen kann ich fast mit allen Klassen helfen hab mit vielen Chars alles durch und kenne fast alle Missis auswendig (Beschützer-Titel ftw ) Wenn nicht gerade die Schule stresst bin ich Nachmittags immer online, abends bis 22:00Uhr während der Schule und am WE oder Ferien auch mal länger Ich war bisher bei Nika Nightwinds Seven [Sins],Wrath of Mallyx II [WOM],Nachkommen des Balthasars [NdB]. Ich habe alle GW-Teile mehrfach durch und besitze einen Ele(mainchar),Monk,krieger,Ritu,Assa,Waldi,Paragon, und 1pvp (wechselt meist zwischen Ele und Waldi).Mesmer und Nekro hätte ich noch gern, hab aber leider keinen Platz mehr
Hallo, vielen Dank für dein Interesse unserer Gilde bei zu treten. Wir werden über deine Aufnahme beraten, du erhälst eine Rückmeldung in ca 1- 2 Tagen