mein Name ist Christian, bin 16 Jahre alt und chill zur Zeit in der 11. Klasse auf nem Gymnasium. Neben GW spiel ich Tischtennisn und bin Passiv in einem Turnverein *aktiv* worauf ich jetzt nicht näher eingehen möchte . Tja Interessen in GW sind hmm zocken? *g* Ne mal Scherz beiseite am liebsten mache ich Elite-Gebiete, Gebiete cleanen und Titel maxen. Bin also eher ein PvE-Typ anstatt ein PvP-Typ. Bisher hab ich Sonnenspeertitel auf max, genau wie Norntitel, alle 3 Beschützer und Chanta-Elitefertigkeitenjäger sowie Großmeisterlicherkartograph in Chanta. Und meine Ziele die ich erreichen möchte sind schnell erklärt: Endlich mal ne coole Gilde finden dessen Chat nicht vollgespammt wird von: "Wo kann ich am besten solo farmen !!!11" "Kann monk auch solo farmen ???" usw., denn mir hängts zum Halse raus .
Guild Wars spiele ich seit 26 Monaten und zwar ~1360 Std. und mit meinem Hauptchar über 600 Std aufgeteilt in 16 Monate . Ich bezitze alle GW-Teile und hab auch gut und gern alles schon gesehn *g* Tja zu meinen alten Gilden will ich lieber nichts sagen, aber ich machs trotzdem, kenn aber nur noch meine Gilden der letzten Zeit: This is a Warning [tiaw] -> BK Gilde die nichts auf die Reihe bekommen hat. Zwischendurch mal ganz kurz in [WoM] aber dort gefiel es mir nicht weil es einfach ne Massengilde ist. Und zZ bin ich in einer "PvE"-Gilde namens Nachkommen des Balthasars [NdB], die sich als Farm- und Titelgilde ausgibt, aber nur BK spielt
Neben meinem Hauptchar hab ich noch nen Waldi, Monk, Assa, Derwisch, Para, Ele hab eig alles mögliche ausprobiert.
So das wars von mir, ich hoffe auf eine positive Antwort.
Hallo, vielen Dank für dein Interesse unserer Gilde bei zu treten. Wir werden über deine Aufnahme beraten, du erhälst eine Rückmeldung in ca 1- 2 Tagen