Zu mir: Mein name ist Daniel und ich bin 17 Jahre alt. Freizeitlich bin ich sehr gerne mit Freunden unterwegs, spiele gerne Gitarre und bin öfters auch Fußball spielen.
Zu meiner GW Laufbahn: GW spiel ich schon seit etwas mehr als 23 Monaten. Mein main char ist mein Krieger,welcher unteranderem die Obsi-Rüstung hat und gutes Equip (Q-Schild,Crystaline).Habe auch noch einen Monk,Ele,Derwisch und einen Assa. Ich besitze alle 3 Teile von GW + Add On Spielzeit: 23 Monate, ~ 1235std
Wieso ich ausgerechnet zu Euch möchte: Ich hab schon viel von euch gehört und denke,dass ihr genau richtig seid,da viel im Pve unterwegs seid,aber auch nett seid (?!^^)
So, hoffe ich hab alles wichtige und nenneswerte hier hinterlassen, ansonsten tut es mir leid Falls ich doch noch etwas vergessen habe oda ihr Fragen habt: Ingame:Maggi Fix Eintopf
Heyho, Also ich war lange in der Gilde The Black Bunny Clan [TBBC] ...Sie ist eher Pve-orientiert und hat sich mit der zeit leider aufgelöst! Zu letzt war ich The Fallen Gate [FALL] -> auch Pve orientiert. Sie ist im DPL-Bündi. Die Gild hat mir aber irgendwie keinen Spaß mehr gemacht =)
Online bin ich in der Woche immer von ca.16 Uhr bis 20 Uhr...am Wochenende ist das immer unterschiedlich =)