Zu mir: Mein name ist Daniel und ich bin 16 Jahre alt(im Oktober wirds 17). Freizeitlich bin ich sehr gerne mit Freunden unterwegs, fahre viel Fahrrad und bin öfters auch joggen, man muss ja in bewegung bleiben Nach den Ferien kommt dann erstmal das Abi dran, was bedeutet das ich eher Nachmittag/Abends on sein werde.
Zu meiner GW Laufbahn: GW spiel ich schon seit etwas mehr als 15 Monaten. Fast genau so lange gibt es auch schon meinen Derwisch, der mein Main und Absouluter Lieblingschar is. Mit meinem Derwisch hab ich schon fast alles innerhalb von GW erlebt, weshalb ich jetzt am Titel Maxen bin. Eine Art große Sache habe ich jedoch schon erreicht. Außerdem Besitze ich auch noch einen Monk, Ele, Assa und einen Waldi, mit jedem der Chars hab ich auch schon Mindestens 2 Teile durch. Ich spiel viel und auch gerne HM Missis/Gebiete und bin für einen UW/Riss run immer zu haben. Falls nötig besitze ich auch TS mit einem funktionierendem Headset. Ich besitze alle 3 Teile von GW + Add On Spielzeit: 15 Monate, ~2050 std, davon 780 mit dem Derwisch, der rest ist auf meine Anderen Chars Verteilt.
Zu meinen früheren Gilden: Meine letzte Gilde war God Of Angels [GoA], eine recht starke PvE Gilde. Jedoch war die Aktivität nich sonderlich groß und meistens eher Abends. Da ich aba mehr im NAchmittagsbereich unterwegs bin war diese Gilde der falsche Ort für mich. Davor einer 2 Mann Gilde die ich zusammen mit meinem besten Kumpel hatte, jedoch kommt man in 2 Mann Gilden nich viel weiter wenn man für Irgendetwas eine Gruppe sucht, also haben wir uns entschlossen sie aufzulösen. Über einen Zeitraum von 8 Monaten war ich selbst Gildenleader der Gilde Hexenmeister Von Angmahr [ORK], welche ich zusammen mit 2 Freunden gegründet hatte. Nach 8 Monaten löste sie sich jedoch leider auf weil wir 3 uns nich mehr verstanden haben und uneinig waren welchen Weg die Gilde nehmen sollte.
Wieso ich ausgerechnet zu Euch möchte: Ich kenne den momentanen Leader Leo Baal alias Micha schon sehr lange. Er hat mir immer wieder sehr viel von der Gilde erzähl, z.B. wie gut das Familiäre Klima ist und und das man im PvE viel mit euch herumziehen kann, also genau das was ich von ner guten Gilde erwarte und auch suche^^
So, hoffe ich hab alles wichtige und nenneswerte hier hinterlassen, ansonsten tut es mir leid Falls ich doch noch etwas vergessen habe oda ihr Fragen habt: WT Nick: G4La Ingame: