Ich heiße Jan, bin 16 Jahre alt und wohne in Wiesbaden. Meine Hobbys sind Gitarre spielen (eher so metalzeugs, manchmal aber auch akustische Sachen), Musik hörn, Freunde treffen, aufn Schlachter gehen, Partys undundund..
Ich spiele seit 2+ Jahren Guild Wars, habe 6 Lvl 20 Charaktere ohne nennenswerte Titel (Die interessieren mich nämlich nicht ) und eigentlich alles an equip was ich brauche (Auch ein paar Elite Rüstungen ). Mein Mainchar ist meine Kriegerin, Salia Dragonheart, mit der ich fast ausschließlich noch spiele.
Was ich in GW gerne mache? - Elitegebiete mit Gildenteams, abundzumal ne Runde Bk, Charaktere hochleveln, Geld was ich gspart hab ausgeben und mit Leuten aus meiner F-Liste chatten. Ich war schonmal bei euch in der Gilde, bin dann aber zu einem Rl Friend in die wiederaufgebaute Gilde gegangen, welche sich inzwischen aufgelöst hat und jetzt würde ich gerne wieder zu euch.
Mein bisheriger Gildenverlauf: (nur das Wichtigste) Die Nordlandgilde[NLG] (ganz am Anfang), Force of Doom [FoD], German Trade Elite [????], Made by Mom [MoM], Almost Evil [777 oder 555 whatever...], Force of Doom [FoD] und... hoffentlich wieder Almost Evil
Forennicks: Wartower: Nazzguhl, Guru: Solarfall
Sonstige Charaktere: Farodin von Hyrule (Waldläufer) Bc Rich Warbeast (Elementarmagierin) Niya von Blashyrk (Paragon) Larya Orkenspalter (Assassinin) Thou Shall Kill (Monkin) Niya Warpath (Waldläuferin)
Das war meine Bewerbung, hoffe auf baldige Antwort