Mein Name ist Maximilian Hönicke und bin im Moment neunzehn Jahre jung. Meine werte Behausung steht in Südbayern, genauer im Allgäu ( mei schön ists hier schon ) Auf Guild Wars gekommen bin ich damals mit einem Freund zusammen, der im übrigen auch schon bei Almos Evil ist, er ist meist unter dem Namen Lord Hype an zu treffen. Mit ihm verbringe ich auch die meiste Zeit wenn ich online bin, denn wir helfen uns gegenseitig Missionen zu bestehen und Quests zu erfüllen oder unsere Heldenbücher und ähnliches voll zu bekommen, damit wir uns noch den ein oder anderen Titel dazu verdienen können. Außer Guild Wars ist mein größtes Hobby wohl die Musik, denn ich bin Musiker mit Leib und Seele. Ich spiele Gitarre und eigentlich alles was irgendwie Saiten zum Zupfen oder Schlagen hat, außerdem noch nebenbei ab und an Keyboard und Klavier. An Guild Wars interessiert mich vor allem der PvE-Modus und Bündniskämpfe, gerne auch mal etwas PvP. Aktuell sind der Hyp und ich gerade dabei uns durch den HM zu kämpfen, da ich auf jedenfall den Wächter Titel haben will. Mal schauen was wir danach in Angriff nehmen! Was ich schon so im Guild Wars erreicht hab sind ein paar Titel, aber wenn ich ehrlich bin, nichts besonderes, weil ich mir aus diesen, bis auf den Wächter Titel, aber auch nur weil der geil klingt , nichts mache. Meine /age-Anzeige sagt, dass ich in den letzten 38 Monaten 460 Std. gespielt habe und dass ich seit einer Minute online bin Von der Guild Wars Reihe habe ich alle bis auf Nightfall, leider muss man sagen, aber der kommt bestimmt auch noch demnächst. Ehemalige Gilde weis ich schon gar nicht mehr alle. Am Anfang hab ich einfach in irgendeiner Gilde gespielt, dann mal wieder woanders. Bis ich dann zur alten Gilde vom Sael gekommen bin, wo es mir auch sehr gefallen hat, da die Kollegialität untereinander und vor allem auch mit den Bündnispartnern unglaublich gut war. Wenn wir zusammengespielt haben, war es immer ein schönes, dynamisches Spielgefühl, denn jeder hat jeden Sup