Mein Name ist Maximilian Hönicke und bin im Moment neunzehn Jahre jung. Meine werte Behausung steht in Südbayern, genauer im Allgäu ( mei schön ists hier schon ) Auf Guild Wars gekommen bin ich damals mit einem Freund zusammen, der im übrigen auch schon bei Almos Evil ist, er ist meist unter dem Namen Lord Hype an zu treffen. Mit ihm verbringe ich auch die meiste Zeit wenn ich online bin, denn wir helfen uns gegenseitig Missionen zu bestehen und Quests zu erfüllen oder unsere Heldenbücher und ähnliches voll zu bekommen, damit wir uns noch den ein oder anderen Titel dazu verdienen können. Außer Guild Wars ist mein größtes Hobby wohl die Musik, denn ich bin Musiker mit Leib und Seele. Ich spiele Gitarre und eigentlich alles was irgendwie Saiten zum Zupfen oder Schlagen hat, außerdem noch nebenbei ab und an Keyboard und Klavier. An Guild Wars interessiert mich vor allem der PvE-Modus und Bündniskämpfe, gerne auch mal etwas PvP. Aktuell sind der Hyp und ich gerade dabei uns durch den HM zu kämpfen, da ich auf jedenfall den Wächter Titel haben will. Mal schauen was wir danach in Angriff nehmen! Was ich schon so im Guild Wars erreicht hab sind ein paar Titel, aber wenn ich ehrlich bin, nichts besonderes, weil ich mir aus diesen, bis auf den Wächter Titel, aber auch nur weil der geil klingt , nichts mache. Meine /age-Anzeige sagt, dass ich in den letzten 38 Monaten 460 Std. gespielt habe und dass ich seit einer Minute online bin Von der Guild Wars Reihe habe ich alle bis auf Nightfall, leider muss man sagen, aber der kommt bestimmt auch noch demnächst. Ehemalige Gilde weis ich schon gar nicht mehr alle. Am Anfang hab ich einfach in irgendeiner Gilde gespielt, dann mal wieder woanders. Bis ich dann zur alten Gilde vom Sael gekommen bin, wo es mir auch sehr gefallen hat, da die Kollegialität untereinander und vor allem auch mit den Bündnispartnern unglaublich gut war. Wenn wir zusammengespielt haben, war es immer ein schönes, dynamisches Spielgefühl, denn jeder hat jeden Supportet. Wobei wir auch schon beim Thema Charaktere wären. Im Moment habe ich einen Nekro, den ich eigentlich nur ab und an spiele, da ich diesen erstellt habe, weil ich Prophecies einfach mal mit einem Nekro durchmachen wollte, dann habe ich noch einen Assasinen, diesen Spiele ich nur in Factions bis jetzt. Mein Elementarmagier ist im Moment auch noch in Factions eingesperrt, soll aber baldest möglich auch auf die anderen Teile losgelassen werden. Dann zu meinem Krieger. Wohl mein meistbenutzer Charakter. Ihn habe ich um meine Titel die ich haben möchte zu holen, die Guild Wars Teile durch zu spielen im PvE und weil die Rüstung einfach nur Hammermäßig Geil ausschaut Zu guter Letzt: Mein Mönch Genauer meine Mönchin. (PvE spiele ich übrigens nur weibliche Charaktere, im PvP nur männliche, aber fragt jetzt bitte keiner warum das so ist, ich hab damit mal angefangen und nicht wider aufgehört :-9 ) Meine Mönchin war wahrlich der erste Charakter den ich in Guild Wars erstellt habe. Mein ältester Begleiter im Spiel und mein absoluter Lieblingscharakter. Warum ich ihn so selten spiele kann ich nicht sagen, der Charakter hat schlicht sentimentalen Wert und soll mir erhalten bleiben, der wird nicht gelöscht Monk ist meine Aufgabe, die ich auch im PvP sehr gerne erledige und ich denke auch nicht zu schlecht.
Zum Abschluss möchte ich noch loswerden, dass es mich freuen würde eine Einladung in diese Gilde zu erhalten, denn ich wünsche mir seit der Auflösung der alten Gilde eine neue, nur will ich eben nicht in eine Gilde mit Leuten denen zum Spiel manchmal der nötige ernst oder der richtige Humor fehlt Ich denke eben, es ist ein Spiel, jedoch ein Online-Spiel, deswegen möchte ich auch wieder in eine Gildencommunity und denke, dass ich hier genau richtig aufgehoben bin. Ich bin vielleicht wirklich nicht jeden Tag online, aber wenn ich online bin (ein paar kennen das aus Erfahrung) kann man mich immer gerne anschreiben und bekommt sicherlich auch eine Antwort, den das Miteinander in der Gilde gefällt mir an Guild Wars besonders.
Nun bleibt mir nur noch zu hoffen, dass ich die werten Herren und Damen Juroren von mir überzeugen konnte, an Worten hab ich dafür ja nicht gespart
Das ist doch mal eine tolle Bewerbung Ich würd noch gern deinen genauen Ing wissen, obwohl ich glaube, dass ich den weiß, sicher bin ich mir aber nicht
Angenommen!!! Die Abstimmung ist schon jetzt sehr eindeutig zu deinen Gunsten verlaufen. Da wird sich nichts mehr ändern Du wirst sehr bald eine Einladung erhalten.